Logo der Petrine

Die Petrine wird  den ganzen Mai an der schwedischen Ostküste unterwegs sein. Wir wollen dem grauen Pandemiealltag entfliehen und in den einsamen Schären mit dem beginnenden  Frühling nordwärts segeln. Die Crew gestaltet ein Reisetagebuch mit Geschichten, Videos, Bildern und Konzerten.

Um das Reisetagebuch lesen zu können, muss man sich hier einmalig anmelden! Nach der Anmeldung schickt der Skipper die Zugangsdaten an die angegebene Mailadresse.

Eine Spende für das Bildungswerk ist freiwillig und keine Voraussetzung für den Zugang!!


    Ich möchte gern an der Reise der Petrine nach Schweden virtuell teilnehmen. Bitte schickt die Zugangsdaten zum Online- Bordbuch gern an folgende
    E-Mail-Adresse:

    Vorname, Name (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Ort

    Telefon

    Bemerkungen

    Freiwillige Spende

    Außerdem möchte ich die Petrine unterstützen mit einer Spende in Höhe von

      € (meine Spende)

    Ich überweise den Betrag auf das Konto des Vereins (IBAN: DE05 7008 0000 0286 8374 04, Kontoinhaber Jochen Storbeck).